No results were found for the filter!
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush green
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush green
The eco-friendly all-rounder for your hair! With this straw hairbrush your hair will stay healthy and smooth. The flexible brushhead yields flexibly depending on your movement and therefore perfectly adapts to the head shape, Your scalp...
€7.99 *
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush blue
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush blue
The eco-friendly all-rounder for your hair! With this straw hairbrush your hair will stay healthy and smooth. The flexible brushhead yields flexibly depending on your movement and therefore perfectly adapts to the head shape, Your scalp...
€7.99 *
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush pink
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush pink
The eco-friendly all-rounder for your hair! With this straw hairbrush your hair will stay healthy and smooth. The flexible brushhead yields flexibly depending on your movement and therefore perfectly adapts to the head shape, Your scalp...
€7.99 *
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush nature
CHIARA AMBRA® Straw hairbrush nature
The eco-friendly all-rounder for your hair! With this straw hairbrush your hair will stay healthy and smooth. The flexible brushhead yields flexibly depending on your movement and therefore perfectly adapts to the head shape, Your scalp...
€7.99 *
CHIARA AMBRA® Mini Organic Hairbrush with Straw, Pink
CHIARA AMBRA® Mini Organic Hairbrush with...
The CHIARA AMBRA Mini Organic Hairbrush with Straw, Pocket Size. Ideal for on the go For all those who want to care for and responsibly style their hair on the go! Climate neutral production The earth's supply of natural raw materials is...
Content 1 Pieces
€6.99 *
CHIARA AMBRA® Mini Organic Hairbrush with Straw, Natural
CHIARA AMBRA® Mini Organic Hairbrush with...
The CHIARA AMBRA Mini Organic Hairbrush with Straw, Pocket Size. Ideal for on the go For all those who want to care for and responsibly style their hair on the go! Climate neutral production The earth's supply of natural raw materials is...
Content 1 Pieces
€6.99 *
CHIARA AMBRA® 2-in-1 Hairdryer with all-round drying function
CHIARA AMBRA® 2-in-1 Hairdryer with all-round...
CHIARA AMBRA ® 2-in-1 Hairdryer with all-round drying function With its practical 2-in-1 all-round drying function this hairdryer is perfect for drying your hair in a gentle, soft and quick way. Switch from the classical to the all-round...
€19.99 *
CHIARA AMBRA Coconut Hairmask, 35 ml
CHIARA AMBRA Coconut Hairmask, 35 ml
CHIARA AMBRA ® Thermo Turban hair mask with olive oil, coconut extract and keratin The Thermo Turban Hair Mask with olive oil, coconut extract and keratin provides special care for your hair and gives damaged and dry hair a healthy look....
Content 35 ml (€17.00 * / 100 ml)
€5.95 *
CHIARA AMBRA® foot mask
CHIARA AMBRA® foot mask
Foot mask Rich care with shea butter, macadamia oil and coconut oil Intense moisture with aloe vera and urea Restores a soft, supple feel to dry and rough feet For refreshed and relaxed feet Especially in the summertime and while walking...
Content 30 ml (€13.17 * / 100 ml)
€3.95 *
CHIARA AMBRA® hand mask
CHIARA AMBRA® hand mask
CHIARA AMBRA ® Hand mask Rich care with shea butter, macadamia oil and coconut oil Intense moisture with aloe vera and urea Restores a soft, supple feel to dry and rough hands For beautiful, silky smooth hands and beautiful cuticles The...
Content 26 ml (€15.19 * / 100 ml)
€3.95 *
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
For enviably long, thick, curled eyelashes with expressive volume. With curved Maxi-Curl-Brush for an ideal application and a fascinating sweep. Every application thickens and lengthens the eyelashes. The contained hyaluronic acid...
Content 8.5 ml (€175.88 * / 100 ml)
€14.95 *
CHIARA AMBRA® White Hydrogel firming eye mask with lace design and gold shimmer effect
CHIARA AMBRA® White Hydrogel firming eye mask...
CHIARA AMBRA ® Hydrogel firming eye mask with gold shimmer effect – A brilliant moisturizing care! The mask is made of hydrogel imbued with particularly moisturising nutrients. The velvety texture of the hydrogel covers your skin...
Content 6 Gramm (€99.17 * / 100 Gramm)
€5.95 *
CHIARA AMBRA® Hand Mask with Aloe Vera and Avocado Oil
CHIARA AMBRA® Hand Mask with Aloe Vera and...
The hands are particularly stressed every day. Brittle and dry skin, stressed nails and cracked skin are the result. Give your hands a break and regenerate them in just 20 minutes. The formula with aloe vera and avocado oil, specially...
Content 26 ml (€15.19 * / 100 ml)
€3.95 *
Regeneration Multi Stem Cell Xtreme Cellulite
Regeneration Multi Stem Cell Xtreme Cellulite
Currently the most effective anti-cellulite cream for a firmer and smoother skin! The swiss research laboratory Mibelle Biochemistry and CHIARA AMBRA® could prove that the Xtreme Cellulite Cream has a five-fold positive effect on the...
Content 200 ml (€14.98 * / 100 ml)
€29.95 * €49.95 *
CHIARA AMBRA® Hydrogel lip mask
CHIARA AMBRA® Hydrogel lip mask
This hydgrogel lip mask in a black lace pattern with hyaluron and rose extract delivers intensive moisture to your lips and improves the skins moisture level. For soft, plump lips and a firmed, hydrated skin in the lip area. The velvety,...
Content 5 Gramm (€79.00 * / 100 Gramm)
€3.95 *
Eyelash Serum
Eyelash Serum
CHIARA AMBRA ® Eyelash Serum Perfect Moment Eyelash Serum For longer, fuller and thicker lashes The award-winning active substances complex of red clover and peptides improves hair anchoring in a natural way. This extends the biological...
Content 6 ml (€665.83 * / 100 ml)
€39.95 *
CHIARA AMBRA® Hydrogel face mask with algae extract and hyaluron
CHIARA AMBRA® Hydrogel face mask with algae...
This hydgrogel face mask with hyaluron and algae extract provides your skin intensive care and moisture. It reduces fine lines and leaves your skin looking smoother and younger with a radiant, fresh appearance. The velvety, gel-like...
Content 40 Gramm (€19.88 * / 100 Gramm)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Refreshing sheet mask with watermelon extract - SUMMER VIBES
CHIARA AMBRA® Refreshing sheet mask with...
The sheet mask with hyaluron and refreshing watermelon extract intensely moisturizes your skin during the hot summer months – for a glowing and fresh complexion. The fruity fragnance of watermelon makes you fancy for a little time-out....
Content 25 ml (€15.80 * / 100 ml)
€3.95 *
CHIARA AMBRA®  Anti-pimple patches
CHIARA AMBRA® Anti-pimple patches
With these anti-pimple patches you can quickly and effectively fight pimples, blackheads and small impurities. Due to the active ingredients salicylic acid, grape seed oil and green tea extract the patches have an antibacterial and...
€4.95 *
Viewed

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Haarbürste mit Stroh grün
Haarbürste mit Stroh grün
CHIARA AMBRA ® Haarbürste mit Stroh grün Der klimaneutrale Alleskönner für Ihre Haare! Für alle, die Ihre Haare nicht nur pflegen, sondern auch verantwortungsvoll stylen wollen! Mit natürlichen Rohstoffen: Bei dieser Haarbürste wird dem...
7,99 € *
Haarbürste mit Stroh blau
Haarbürste mit Stroh blau
CHIARA AMBRA ® Haarbürste mit Stroh blau Der klimaneutrale Alleskönner für Ihre Haare! Für alle, die Ihre Haare nicht nur pflegen, sondern auch verantwortungsvoll stylen wollen! Mit natürlichen Rohstoffen: Bei dieser Haarbürste wird dem...
7,99 € *
Haarbürste mit Stroh pink
Haarbürste mit Stroh pink
CHIARA AMBRA ® Haarbürste mit Stroh pink Der klimaneutrale Alleskönner für Ihre Haare! Für alle, die Ihre Haare nicht nur pflegen, sondern auch verantwortungsvoll stylen wollen! Mit natürlichen Rohstoffen: Bei dieser Haarbürste wird dem...
7,99 € *
Haarbürste mit Stroh natur
Haarbürste mit Stroh natur
CHIARA AMBRA ® Haarbürste mit Stroh natur Der klimaneutrale Alleskönner für Ihre Haare! Für alle, die Ihre Haare nicht nur pflegen, sondern auch verantwortungsvoll stylen wollen! Mit natürlichen Rohstoffen: Bei dieser Haarbürste wird dem...
7,99 € *
CHIARA AMBRA® Mini Bio Haarbürste mit Stroh, Pink
CHIARA AMBRA® Mini Bio Haarbürste mit Stroh, Pink
Die CHIARA AMBRA Mini Bio Haarbürste mit Stroh, Pocket Size. Ideal für unterwegs Für alle, die Ihre Haare auch unterwegs pflegen und verantwortungsvoll stylen wollen! Klimaneutrale Herstellung Das Vorkommen an natürlichen Rohstoffen der...
Inhalt: 1 Stück
6,99 € *
CHIARA AMBRA® Mini Bio Haarbürste mit Stroh, Natur
CHIARA AMBRA® Mini Bio Haarbürste mit Stroh, Natur
Die CHIARA AMBRA Mini Bio Haarbürste mit Stroh, Pocket Size. Ideal für unterwegs Für alle, die Ihre Haare auch unterwegs pflegen und verantwortungsvoll stylen wollen! Klimaneutrale Herstellung Das Vorkommen an natürlichen Rohstoffen der...
Inhalt: 1 Stück
6,99 € *
2-in-1 Haartrockner
2-in-1 Haartrockner
CHIARA AMBRA ® 2-in-1 Haartrockner mit Rundum-Trocknungs-Funktion Der Haartrockner ist durch seine praktische 2-in-1 Rundum-Trocknungs-Funktion perfekt für ein sanftes, schonendes und schnelles Trocknen Ihrer Haare geeignet. Durch...
19,99 € *
Thermo Turban-Haarmaske mit Kokosnuss Extrakt, 35 ml
Thermo Turban-Haarmaske mit Kokosnuss Extrakt,...
CHIARA AMBRA ® Turban-Haarmaske Coconut Die Thermo Turban Haarmaske mit Olivenöl, Kokosnuss-Extrakt und Keratin pflegt Ihr Haar effektiv und verleiht geschädigtem und trockenem Haar wieder einen gesunden Look. Verbessert die Kämmbarkeit...
Inhalt: 35 ml (17,00 € * / 100 ml)
5,95 € *
Fußmaske, 30 ml
Fußmaske, 30 ml
CHIARA AMBRA ® Fußmaske Speziell in den Sommermonaten und in der Barfuß-Zeit sehnt sich jeder nach geschmeidigen, zarten Füßen . Unsere Füße leisten tagtäglich eine enorme Arbeit. Wir gehen, stehen, laufen – und vergessen dabei ganz die...
Inhalt: 30 ml (13,17 € * / 100 ml)
3,95 € *
Handmaske, 26 ml
Handmaske, 26 ml
CHIARA AMBRA ® Handmaske Die Hände werden täglich ganz besonders beansprucht. Spröde und trockene Haut, strapazierte Nägel sowie rissige Hautstellen sind die Folge. Gönnen Sie Ihren Händen eine Auszeit und regenerieren Sie diese in nur...
Inhalt: 26 ml (15,19 € * / 100 ml)
3,95 € *
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
VOLUME & HYALURONIC MASCARA Für den perfekten Augenblick. Verfeinert mit Hyaluron & tiefschwarzen Farbpigmenten. Die enthaltene Hyaluronsäure stellt die Feuchtigkeit wieder her und sorgt für geschmeidige und elastische Wimpern. Eine...
Inhalt: 8.5 ml (175,88 € * / 100 ml)
14,95 € *
Weiße Hydrogel Augenmaske im Spitzendesign  mit Goldschimmer Effekt
Weiße Hydrogel Augenmaske im Spitzendesign mit...
CHIARA AMBRA® Hydrogel Augenmaske mit Goldschimmer Effekt Die Hydrogel Augenmaske mit Hyaluron, Traubenkern-Extrakt und Rotalge versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und kann die Augenpartie frischer und belebter erscheinen lassen. Der...
Inhalt: 6 Gramm (99,17 € * / 100 Gramm)
5,95 € *
CHIARA AMBRA® Handmaske mit Aloe Vera und Avocado-Öl
CHIARA AMBRA® Handmaske mit Aloe Vera und...
Die Hände werden täglich ganz besonders beansprucht. Spröde und trockene Haut, strapazierte Nägel, sowie rissige Hautstellen sind die Folge. Gönnen Sie Ihren Händen eine Auszeit und regenerieren Sie diese in nur 20 Minuten. Die speziell...
Inhalt: 26 ml (15,19 € * / 100 ml)
3,95 € *
CHIARA AMBRA® Xtreme Cellulite, 200 ml
CHIARA AMBRA® Xtreme Cellulite, 200 ml
DIE ANTI-CELLULITE PFLEGE FÜR EIN STRAFFERES HAUTBILD Neben einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung, kann die speziell abgestimmte Pflegeformel der Chiara Ambra ® Xtreme Cellulite dabei unterstützen, die Haut zu straffen,...
Inhalt: 200 ml (14,98 € * / 100 ml)
29,95 € * 49,95 € *
Hydrogel Lippenmaske
Hydrogel Lippenmaske
CHIARA AMBRA ® Hydrogel Lippenmaske Pflegende Hydrogel-Lippenmaske mit Rosen-Extrakt und Hyaluron im Spitzen-Design Temperaturschwankungen, Heizungsluft, Klimaanlagen und wechselnde Witterungsverhältnisse machen unsere Lippen trocken und...
Inhalt: 5 Gramm (79,00 € * / 100 Gramm)
3,95 € *
Wimpernserum
Wimpernserum
CHIARA AMBRA ® Wimpernserum Für den perfekten Augenblick: Das Wimpernserum für längere, vollere und dichtere Wimpern. Der preisprämierte Power-Wirkstoffkomplex aus Rotklee und Peptiden unterstützt auf natürliche Weise die bessere...
Inhalt: 6 ml (665,83 € * / 100 ml)
39,95 € *
Hydrogel Gesichtsmaske mit Algen-Extrakt
Hydrogel Gesichtsmaske mit Algen-Extrakt
CHIARA AMBRA ® Transparente Hydrogel Gesichtsmaske mit Hyaluron und Algen-Extrakt Die Hydrogel Gesichtsmaske mit Hyaluron und Algen-Extrakt versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Kleine Fältchen werden gemildert, die Haut wirkt...
Inhalt: 40 Gramm (19,88 € * / 100 Gramm)
7,95 € *
CHIARA AMBRA® Erfrischende Tuchmaske mit Wassermelonen-Extrakt - SUMMER VIBES
CHIARA AMBRA® Erfrischende Tuchmaske mit...
Die Tuchmaske mit Hyaluron und erfrischendem Wassermelonen-Extrakt versorgt ihre Haut über die heißen Sommermonate intensiv mit Feuchtigkeit – für einen strahlenden frischen Teint. Der fruchtige Duft nach Wassermelone macht Lust auf eine...
Inhalt: 25 ml (15,80 € * / 100 ml)
3,95 € *
Anti-Pickel-Patches
Anti-Pickel-Patches
CHIARA AMBRA ® Anti-Pickel-Patches für unreine Hautstellen Mit den Anti-Pickel-Patches bekämpfen Sie Pickel, Mitesser und kleine Unreinheiten gezielt, schnell und wirkungsvoll. Die Patches haben durch die Wirkstoffe Salizylsäure,...
4,95 € *
Zuletzt angesehen