Products from Chiara Ambra

Chiara Ambra
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Rosa Canina
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Rosa Canina
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Sleeping Mask Polygonatum
CHIARA AMBRA® Sleeping Mask Polygonatum
Special face mask for the night in convenient capsule portion sizes. They nourish the skin on their own: the sleeping mask or overnight mask! After a stressful and long day your skin might look pale and tired. While you enjoy your...
Content 8 ml (€99.38 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Green Tea
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Green Tea
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® hand mask
CHIARA AMBRA® hand mask
Hand mask Rich care with shea butter, macadamia oil and coconut oil Intense moisture with aloe vera and urea Restores a soft, supple feel to dry and rough hands For beautiful, silky smooth hands and beautiful cuticles The hands are being...
Content 26 ml (€30.58 * / 100 ml)
€7.95 *
28 ampoules lifting serum
28 ampoules lifting serum
This smooth, highly effective anti-ageing serum with isoflavones supplies the skin with essential vital substances. Skin-stimulating ingredients activate the production of collagen and elastin in the supporting tissue and sustainably...
Content 56 ml (€124.91 * / 100 ml)
€69.95 *
CHIARA AMBRA® Animal Design Sheet Masks – Butterfly Design
CHIARA AMBRA® Animal Design Sheet Masks –...
No more boring and time-consuming beauty treatments. Invite your friends and have a fun beauty night! Set your own style accents, while the stars make do with plain white masks. Apply the sheet masks with a unique animal design and have...
Content 25 ml (€39.80 * / 100 ml)
€9.95 *
CHIARA AMBRA® Animal Design Sheet Masks – Cat Design
CHIARA AMBRA® Animal Design Sheet Masks – Cat...
No more boring and time-consuming beauty treatments. Invite your friends and have a fun beauty night! Set your own style accents, while the stars make do with plain white masks. Apply the sheet masks with a unique animal design and have...
Content 25 ml (€39.80 * / 100 ml)
€9.95 *
Feuchtigkeits-Gesichts-Vliesmasken, 7er Set
Feuchtigkeits-Gesichts-Vliesmasken, 7er Set
Beauty treatment with 7 sheet masks for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina...
Content 175 ml (€28.54 * / 100 ml)
€49.95 *
Eyelash Serum
Eyelash Serum
Perfect Moment Eyelash Serum For longer, fuller and thicker lashes The award-winning active substances complex of red clover and peptides improves hair anchoring in a natural way. This extends the biological growth stage and after just 4...
Content 6 ml (€665.83 * / 100 ml)
€39.95 *
Homme care set
Homme care set
Includes: 50 ml anti-aging cream 75 ml deodorant a toilett bag with precious embroidery Chiara Ambra care set “homme” is an anti-aging skincare line with a lively masculine scent and revitalizing freshness, designed especially for men....
€24.95 *
Special leg spray
Special leg spray
Chiara Ambra® Beauty Leg Spray For cosmetic treatment of spider veins, couperose and "heavy legs" Chiara Ambra® Beauty Leg Spray is a combination of horse chestnut, butcher‘s broom, hydrocotyl, grape leaf, ivy and buckwheat extracts as...
€19.95 *
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
For enviably long, thick, curled eyelashes with expressive volume. With curved Maxi-Curl-Brush for an ideal application and a fascinating sweep. Every application thickens and lengthens the eyelashes. The contained hyaluronic acid...
Content 8.5 ml (€293.53 * / 100 ml)
€24.95 *
XTREME VOLUME LIP BALM
XTREME VOLUME LIP BALM
A maximum of nourishment and moisture for supple and youthfully full lips. With shea butter, royal jelly and propolis. The active ingredient Maxilip is a natural peptide. It activates the collagen and hyaluronic acid formation, increases...
Content 4.5 ml (€332.22 * / 100 ml)
€14.95 *
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Polygonatum
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Polygonatum
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Asparagus Racemosus
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Asparagus Racemosus
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Blumea Balsamifer
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Blumea Balsamifer
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Cuckoo Flower
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Cuckoo Flower
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Chrysanthemum
CHIARA AMBRA® Face Sheet Mask Chrysanthemum
Beauty treatment with sheet mask for a short but intensive freshness kick and instant effect . The sheet masks contain precious ingredients that have been used in Far Eastern beauty rituals for centuries like green tea, rosa canina and...
Content 25 ml (€31.80 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Sleeping Mask Rosa Canina
CHIARA AMBRA® Sleeping Mask Rosa Canina
Special face mask for the night in convenient capsule portion sizes. They nourish the skin on their own: the sleeping mask or overnight mask! After a stressful and long day your skin might look pale and tired. While you enjoy your...
Content 8 ml (€99.38 * / 100 ml)
€7.95 *
CHIARA AMBRA® Sleeping Mask Asparagus Racemosus
CHIARA AMBRA® Sleeping Mask Asparagus Racemosus
Special face mask for the night in convenient capsule portion sizes. They nourish the skin on their own: the sleeping mask or overnight mask! After a stressful and long day your skin might look pale and tired. While you enjoy your...
Content 8 ml (€99.38 * / 100 ml)
€7.95 *
1 From 2
Viewed

Produkte von Chiara Ambra

Chiara Ambra
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
28 Ampullen Lifting Serum
28 Ampullen Lifting Serum
Die geschmeidige, hochwirksame Anti-Aging-Pflege mit Isoflavonen-Wirkstoffen versorgt die Haut mit essentiellen, vitalen Substanzen. Hautstimulierende Aktivstoffe regen die Kollagen- und Elastinproduktion im Stützgewebe an und stärken...
Inhalt: 56 ml (124,91 € * / 100 ml)
69,95 € *
Wimpernserum
Wimpernserum
Perfekter Augenblick Wimpernserum Für längere, vollere und dichtere Wimpern Der preisprämierte Power-Wirkstoffkomplex aus Rotklee und Peptiden unterstützt auf natürliche Weise die bessere Verankerung der Haarwurzel. Dadurch wird die...
Inhalt: 6 ml (665,83 € * / 100 ml)
39,95 € *
Beinspray - das Spray für makellos schöne Beine
Beinspray - das Spray für makellos schöne Beine
Hochwirksam gegen Besenreiser und schwere Beine. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen, beleben und erfrischen! Das Beinspray von CHIARA AMBRA® ist optimal bei längerem Sitzen oder Stehen – z. B. im Job oder auf Reisen – sowie bei körperlicher...
19,95 € *
Lifting Serum, 7-Tages-Kur
Lifting Serum, 7-Tages-Kur
Lifting Serum, 7-Tages-Kur Die geschmeidige, hochwirksame Anti-Aging-Pflege mit Isoflavonen-Wirkstoffen versorgt die Haut mit essentiellen, vitalen Substanzen. Hautstimulierende Aktivstoffe regen die Kollagen- und Elastinproduktion im...
Inhalt: 14 ml (356,79 € * / 100 ml)
49,95 € *
Feuchtigkeits-Schlafmasken in Portions-Kapseln, 7er Set
Feuchtigkeits-Schlafmasken in Portions-Kapseln,...
FEUCHTIGKEITS-SCHLAFMASKEN – Schlaf dich schön! Spezialmasken für die intensive Anwendung über die Nacht in praktischen Portions-Kapseln Sie pflegen die Haut von ganz alleine: die Schlaf- oder Overnight-Masken! Nach einem stressigen und...
Inhalt: 56 ml (89,20 € * / 100 ml)
49,95 € *
Feuchtigkeits-Gesichts-Vliesmasken, 7er Set
Feuchtigkeits-Gesichts-Vliesmasken, 7er Set
Schönheitskur mit 7 Vliesmasken für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmasken enthalten besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen seit Jahrhunderten...
Inhalt: 175 ml (28,54 € * / 100 ml)
49,95 € *
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
XTREME VOLUME & HYALURONIC MASCARA
Für beneidenswert lange, dichte, geschwungene Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen. Mit gebogener Maxi-Curl-Bürste für ein optimales Auftragen und faszinierenden Schwung. Jedes Tuschen verdichtet und verlängert die Wimpern. Die...
Inhalt: 8.5 ml (293,53 € * / 100 ml)
24,95 € *
XTREME VOLUME LIP BALM
XTREME VOLUME LIP BALM
Ein Maximum an Pflege und Feuchtigkeit für volle und jugendliche Lippen. Mit Sheabutter, Gelee Royale und Propolis. Der enthaltene Wirkstoff Maxilip ist ein natürliches Peptid. Es aktiviert die Kollagen- und Hyaluronsäurebildung,...
Inhalt: 4.5 ml (332,22 € * / 100 ml)
14,95 € *
CHIARA AMBRA - INTENSE Parfümzerstäuber, nachfüllbar
CHIARA AMBRA - INTENSE Parfümzerstäuber,...
CHIARA AMBRA - INTENSE Parfümzerstäuber, nachfüllbar Haben Sie ein Lieblingsparfüm das Sie am liebsten ständig dabei haben möchten? Aber die Flasche ist leider zu groß und aus zerbrechlichem Glas? Wir haben die Lösung: Mit diesem...
9,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Rosa Canina
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Rosa Canina
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Weißwurzen
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Weißwurzen
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Zierspargel
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Zierspargel
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Blumea Balsamifera
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Blumea Balsamifera
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Wiesenschaumkraut
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Wiesenschaumkraut
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Chrysanthemen
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske Chrysanthemen
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske grüner Tee
CHIARA AMBRA Gesichtsmaske grüner Tee
FEUCHTIGKEITS-VLIESMASKE – Relax dich schön! Schönheitskur für die kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits-Kick und Sofort-Effekt. Die Vliesmaske enthält besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen...
Inhalt: 25 ml (31,80 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Schlafmaske Rosa Canina
CHIARA AMBRA Schlafmaske Rosa Canina
FEUCHTIGKEITS-SCHLAFMASKE – Schlaf dich schön! Spezialmaske für die intensive Anwendung über die Nacht in praktischer Portions-Kapsel Sie pflegen die Haut von ganz alleine: die Schlaf- oder Overnight-Masken! Nach einem stressigen und...
Inhalt: 8 ml (99,38 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Schlafmaske Weißwurzen
CHIARA AMBRA Schlafmaske Weißwurzen
FEUCHTIGKEITS-SCHLAFMASKE – Schlaf dich schön! Spezialmaske für die intensive Anwendung über die Nacht in praktischer Portions-Kapsel Sie pflegen die Haut von ganz alleine: die Schlaf- oder Overnight-Masken! Nach einem stressigen und...
Inhalt: 8 ml (99,38 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Schlafmaske Zierspargel
CHIARA AMBRA Schlafmaske Zierspargel
FEUCHTIGKEITS-SCHLAFMASKE – Schlaf dich schön! Spezialmaske für die intensive Anwendung über die Nacht in praktischer Portions-Kapsel Sie pflegen die Haut von ganz alleine: die Schlaf- oder Overnight-Masken! Nach einem stressigen und...
Inhalt: 8 ml (99,38 € * / 100 ml)
7,95 € *
CHIARA AMBRA Schlafmaske Blumea Balsamifera
CHIARA AMBRA Schlafmaske Blumea Balsamifera
FEUCHTIGKEITS-SCHLAFMASKE – Schlaf dich schön! Spezialmaske für die intensive Anwendung über die Nacht in praktischer Portions-Kapsel Sie pflegen die Haut von ganz alleine: die Schlaf- oder Overnight-Masken! Nach einem stressigen und...
Inhalt: 8 ml (99,38 € * / 100 ml)
7,95 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen